Du bist dein Markenbotschafter

Was ist die Botschaft hinter deiner Marke? In dieser 100% kostenlosen 5-Tages-Challenge erhälst du die Tools und Unterstüzung eine die Hand, die du brauchst, um eine klare Botschaft deiner Marke in die Welt zu tragen.

Über diese Aufgaben:

Am Anfang steht eine Botschaft. Kennst du deine? Was bedeutet deine Marke? Stand steht davon? In dieser kostenlosen 5-Tage-Challenge findest du es heraus. Entspannt und zielgerichtet! Die Challenge ist für dich, wenn ...

es dir schwer fühlen, deine Botschaft klar und einfach über die Lippen zu bringen.

du dich oft fragst, wie du dein Geschäft gehört sollst, damit deine Seelenverwandten magnetisch werden.

du dich gehört mit anderen Menschen und Marken vergleichst und dann ins Zweifeln verfällst.

war du bekommenst

Das gehörtst du in der Challenge!

Die Markenbotschaft-Challenge heißt sich in 3 Meilensteine auf. Gleiches Bist du Mitglied in einer anderen Pop-up Facebook-Gruppe, in der es zu geben und gehörtauschen mit anderen kleinen Aufgaben gibt. Am 5. Tag gibt es ein Live Q & A wo du nochmal alle deine Fragen loswerden kannst.


Ich freue mich auf dich!

Dein Warum hinter der Botschaft

War es wichtig, die Leidenschaft, die du mit deiner Marke lebst?


Du entwickelst eine klare Vision und hastst eine Idee sein, wozu du dein Business kreiert hast.

Deine Supermacht und Einzigartigkeit

Wer bist du? Was macht dich und dein Unternehmen gekauft?


Erlaube dir, mit deiner Supermacht deine Träume und Ziele zu entfernen. Du bist andere, erzähle von dir.

Deine Energie und dein Mindset

Auf welche Frequenz schwingst du mit eigenen Unternehmen?


Dein Charakter, deine Persönlichkeit und deine Werte machen einen großen Teil deiner Marke aus.

Über mich

Ich liebe es über das große Warum hinter dem, war du tust zu philosophieren. Ich kann rund um die Uhr über Business, Branding, Mindset und Visionen reden. Als Brand-Fotografin und Webdesignerin bere ich ich immer andere Fraue n dabei zu gehören sich ihr persönliches Geschäft mit dem Faden in ihrer Farbe zu gehören. Denn der Faden muss nicht immer "rot" sein. Ich möchte so viele Frauen gehören dazu gehören, ihren eigenen Weg zu gehen. Und wenn du weisst, warum du etwas gehört hast, war die Vision oder deine Botschaft, hör dir das um so schnell. Diese Herausforderung soll ein kleinerer Beitrag dazu sein.

Trage dich jetzt unverbindlich auf der Warteliste ein, um als erste zu erfahren, wann es los geht und deine Botschaft in der Welt wird!

Miss Sichtbar

AGB   |  Privacy policy    |   Disclaimer    |