Create your Mood-Board

ab heute buchbar

Erstelle in nur 10 Tagen dein Mood Board zu deinem Herzensbusiness. Transformiere deine Vorstellungen in ein visuelles Mood Board als aussgekräftiges Leitbild für dein Marketing.

Dein emotionales Business-Fundament  verbindet sich mit deinem Brand Design

Sich immer wieder verzetteln. Keine klare Linie für das Äußere deines Business. Jedesmal wieder die Frage… Welche Farben, Schriften und Formen möchte ich zeigen. Was soll mein Marketing aussagen? Ein Mood Board formt sich aus dir, deinem Fundament und zeigt dir mit Leichtigkeit, wie du dich visuell ausdrücken kannst, so dass es zu dir passt.

MOOD

Emotionen visualisieren

Deine Marke, für was stehst du? Was sind deine Werte, deine Vision und deine Mission für dein Business? Warum tust du, was du tust? Und wie fühlt es sich für dich an?

Verbinde in diesem Workshop dein emotionales Fundamet mit deinem Brand!

Kennst du dein emotionales Fundament? Noch nicht – dann schau mal hier CREATE MOOD & VISION.

 

BOARD

10 Tage und 5 Schritte zu deinem perfekten Marketing-Begleiter.

1. Schritt: Grundlagen, was brauche ich

2. Schritt: Inspiration

3. Schritt: der Aufbau

4. Schritt: Umsetzung

5. Schritt: Reflexion

Personal Branding

Dein Personal Branding erzählt deine Geschichte. Es ist das, was die Leute über dich sagen, wenn du nicht im Raum bist.

Es ist die Seele deines Unternehmens. Es ist der Eindruck und vor allem das Gefühl, das du bei deinen Soulmates hinterlässt, wenn sie mit dir und deiner Marke zu tun haben.

Mood-fits

Zeig dich in deinem Mood-(Out)Fit. Jedes Bild und jede Farbe drückt etwas anderes aus. Wie zeigst du dich?

hell, luftig, lachen, schick

locker, leger, erdig, nachhaltig

männlich, urban, dunkel, offen

türkis, fresh, modern, jung

Create Your Own Style

Authentizität und Charakter. Dein Mantra, dein Slogan, deine Farben, deine Geschichte. Du!

Lass dich von deinen Soulmate-Kunden finden. Zeig ihnen wer du bist. 

„Es ist sicher du zu sein!“ sei magnetisch für deine Traumkunden, fühl dich frei!

Details

Wann beginnt der Workshop und was steckt drin?

Workshop beginnt

09. Nov. 2020

10 Tage

Workshop Format

Livecast & Video 

Dein Branding Check-out

Ab dem 26. Oktober 2020 bekommst du hier deinen free Download zur Personal Branding Checkliste!